Europa,  Reisen

Kanaren – Bald geht´s los nach Lanzarote

Der Reisebericht ist fertig!

Hier geht es direkt zum Reisebericht Lanzarote. Euch erwarten viele Tipps zur Insel, zu den Sehenswürdigkeiten, Strände, Wanderungen und weitere hilfreiche Informationen.

Kanaren – Lanzarote

Lanzarote wir kommen

Kanaren Lanzarote Bald geht es endlich wieder auf die Kanarischen Inseln. Diesmal erkunden wir Lanzarote. Als unsere Tochter noch nicht unser ständiger Begleiter war, sind wir häufig zum Wandern auf die Kanaren geflogen.
Mit unserer Tochter wird es sicher anders, aber bestimmt auch anders toll.
Wir versuchen uns an einem Mischurlaub aus Strand, Wandern und Sehenswürdigkeiten. Ausgangspunkt wird Costa Teguise sein.

Diesen Wanderführer von Rother haben wir uns für Lanzarote vorher abgeschafft:

Lanzarote Wanderführer

Dort wohnen wir im Allsun Albatros Hotel und starten von dort aus unsere Touren mit einem Mietwagen. Was wir erleben und was wir danach empfehlen lest Ihr in dem ausführlichen Bericht. Die Fotos werden wir mit unserer neuen Systemkamera von Olympus schießen. Einen Bericht zu der Kamera gibt es dann in der Kategorie Gadgets.

Schaut Euch bis dahin doch mal die 8 Wandertipps für La Gomera an.
Wir haben für Euch 8 tolle Empfehlungen für wunderschöne Touren auf la Gomera zusammengestellt. Einfach hier klicken

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.